Ein Archiv muss sich auf seinen Anwender einstellen und nicht umgekehrt. Deshalb liegt einer unserer Schwerpunkte auf der bedarfsgerechten Kundenbetreuung. Wir begleiten und unterstützen unsere Kunden, von der ersten Bedarfsanalyse bis zum fertigen Archiv. Immer ausgerichtet auf den jeweiligen Informations- und Supportbedarf des Kunden: Einen Archivneuling beraten wir anders als einen Profi mit detailliertem Fachwissen.
Mit der ersten Kontaktaufnahme suchen wir für unsere Kunden eine dauerhafte Rundum-Sorglos-Lösung. Das beginnt mit einer Bedarfsanalyse, bei der die Grundlagen, Anforderungen und Wünsche des Kunden erfasst werden. Im zweiten Schritt entwickeln wir, natürlich unter Einbeziehung der geltenden Vorschriften und Gesetze, eine passende Archivlösung. Handelt es sich dabei um ein Inet Archiv, kann der Kunde dieses mit einigen Testdaten in einer funktionierenden Demoumgebung ausprobieren - dieser Service ist konkurrenz- und kostenlos!
Mit weiteren Wünschen und Änderungen des Kunden wird danach eine vollständige Planung und Projektierung ausgearbeitet, abgestimmt und als Aufgaben- und Pflichtenheft die Arbeitsgrundlage des gesamten Projekts. Sobald das jeweilige Archiv genutzt wird und regelmäßig Daten fließen, beginnt für uns die Betreuung der Anwender und die ständige Überprüfung des Kundenarchivs – damit sorgen wir für einen reibungslosen Arbeitsablauf. Unsere Archive lassen sich einfach und intuitiv bedienen, selbst von Anwendern mit wenig Erfahrung; eine spezielle Schulung ist nicht notwendig.
Migrationsfrei
Es gibt Archivsysteme, bei denen nach sechs, sieben Jahren die Anschaffung einer neuen Hard- und Software nötig wird. Nicht so bei DECODETRON.
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Outsourcing
Als Unternehmer sollte man zeitaufwändige Pflichten wie das Archivieren einem Dienstleister überlassen, der sich damit bestens auskennt – also uns.
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